„Meine kleine „Beule“ im Auto war sehr ärgerlich aber ich wurde schnell fündig in der Blechschmiede. Hingefahren, angeguckt, Beratung erhalten und bereits sehr kurzfristig eine Termin erhalten. Am Vortag, spät nachmittags, konnte ich mein Auto abgeben und bereits am nächsten Tag konnte ich mein Auto wieder abholen. Ausgebeult und anlackiert. Kurzum: Top Beratung, Top Arbeit, sehr sauber, sehr freundlich und fairer Preis. 100% Weiterempfehlung. Vielen Dank!“

Zufriedene Kunden und Partner - Google Bewertungen - Die Blechschmiede
Marco Dubbert100% Weiterempfehlung!

„Eine ganz klare Weiterempfehlung! Wer jemanden sucht der seine Arbeit noch zu 100% versteht und mit Leidenschaft nachgeht, wird hier fündig.“

Zufriedene Kunden und Partner - Google Bewertungen - Die Blechschmiede
Adam WronkaKlare Weiterempfehlung!

„Top ! Sehr freundlich, super Arbeit und sehr fairer Preis ! Rundum zufrieden. Absolut zu empfehlen.“

Zufriedene Kunden und Partner - Google Bewertungen - Die Blechschmiede
Thorsten OehlkeRundum zufrieden!